Unique:Pela Tongo

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

amulettdeswissens.gif

Pela Tongo (Unique-Item)

Den jamaikanischen Herrn der Finsternis kann man mit diesem Amulett beschwören, damit er kurz die Zeit anhält und man in Ruhe seine Charaktereigenschaft lernen kann. Allerdings muss man ihm etwas dafür opfern. Manchmal akzeptiert er ein totes NPC. Nehmt euch vor Pela Tongo in acht, er nimmt auch lebende Opfer!
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Rohin Dragonlance

Basisitem:

Amulett des Wissens

Funktion: 

  • Zu einer Chance von 10% wird die Lernzeit der Charakterfähigkeit, die er gerade trainiert, um 1 Minute verringert.
Ein schwarzer Schatten fliegt zu dem toten NPC und verschwindet mit diesem in unendlicher Schwärze. Langsam löst sich diese auf und Pela Tongo hält kurz die Zeit an, damit Beispieluser in Ruhe lernen kann.

Sonstiges: 

nichts