Unique:Opa´s Werkzeugkasten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

imagephpslotfreeresizescs1.gif

Opa´s Werkzeugkasten (Unique-Item)

Mit diesem Werkzeugkasten kann man alles mögliche reparieren. Man muss sich nur ein wenig auskennen um mit ihm alles reparieren zu können. Am Besten kann man mit ihm Sachen verlängern, indem man einfach alle Schrauben aufschraubt und ein wenig Fingergefühl erweist. xtothez´s Opa hatte ihn schon seit seiner Kindheit, da er sich damals im Krieg immer selber zu helfen wissen musste. Er schraubte genau wie xtothez es heute am liebsten tut an seinem Fahrrad herum.


(Zauber, Stufe: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Hersteller:

Levonik

Basisitem:

Stab der Magie

Funktion: 

Beispielanwender schraubt an dem Item Beispielitem herum, welches dank Beispielanwender´s nötigem Fingergefühl nun um XY% länger haltbar ist.

Sonstiges: