Unique:Nordafrikanische Brüllhummel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Nordafrikanische Brüllhummel (Unique-Item)

(Zauber, Stufe: 6) Brummi ist eine nordafrikanische Brüllhummel. Aufgewachsen ist er in Amerkia, dem Land des Fastfoods, wodurch sein starkes Übergewicht zu erklären ist. Seine Markenzeichen sind die knallgelbe Latzhose und der unstillbare Hunger nach Süßem. Eines Tages wurde er von seiner Familie verstossen, da er einfach allen die Haare vom Kopf frisst. Er wurde von einem fiesen Zirkusdirektor namens Kunze in einer Mülltonne gefunden als er gerade die Essensreste herraussuchte. Dieser verschiffte ihn nach Deutschland und zwang ihn als Hauptattraktion aufzutreten. Schliesslich sieht man nicht alle Tage eine Hummel in knallgelber Latzhose die mehr auf die Waage bringt als ein ausgewachsener Eber. Doch schon bald merkte der fieße Zirkusdirektor das sein Plan nicht aufgehen sollte. Brummi hatte mittlerweile schon jedwegliches Tierfutter weggefressen und sogar vor den Elefanten keinen Halt gemacht, weshalb diese nun mit verbundenem Rüssel umherlaufen mussten... Kunze wusste das Brummi sein Ruin sein würde und so setzte er in an einer Tankstelle aus. Zu seinem Glück machte Lelaika genau an dieser Tankstelle gerade Rast. Sie merkten beide schnell das sie das Hobby Essen teilten und da Lelaika`s mobiler Kühlschrank (KühlLKW) eigentlich immer voll ist, nahm sie ihn auf. Seither wandeln die beiden zusammen durch die große weite Welt, immer auf der Suche nach Essbarem. Als kleine Gegenleistung für Lelaikas Großzügigkeit muss Brummi jedoch gelegentlich als Wurfgeschoss herhalten, er muss jedoch dank seiner Fülle keine Schmerzen erleiden.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Lelaika

Auftraggeber:

  • Lelaika

Hersteller:

  • Restbastler

Herstellungsdatum:

  • 22.1.08

Funktion: 

  • Ein dickes, gelbes etwas knallt Beispielopfer an den Kopf. Kurz darauf kriecht eine aufällig übergewichtige Hummel in einer knall gelben Latzhose auf dem Boden herum und brüllt nach etwas Essbaren.

Text beim Ofer Wwuums. Du wachst auf, anscheinend warst du ein paar Sekunden ohnmächtig. Du erinnerst dich an nichts außer an ein dickes, gelbes Etwas, wlches direkt auf deinen Kopf zugeflogen ist. Bevor du darüber nachdenken kannst was passiert ist hörst du vom Boden einen lauten Schrei nach Süßigkeiten. Als du genauer hinschaust traust du deinen Augen nicht: vor dir kriecht eine brüllende Hummel im Kreis und verlangt nach Essen.

Sonstiges: 

Geschichte:

Entstand aus der Laune heraus, mal wieder ein Unique zu machen (in Zusammenarbeit mit den Brüllhummeln)