Unique:Nebelrose von Alfalas

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ste-Kristallrose.gif

Nebelrose von Alfalas (Unique-Item)

Diese wunderschöne Rose wurde von Alfalas in nächtelanger Arbeit aus dem reinsten Nebel Dranar’s gefertigt. Nur schwach schimmert sie, wenn man sie betrachtet und doch heißt es, dass die Liebe sie zum Glühen bringen könne. Dann strahlt sie im hellsten Weiß, welches man kein zweites Mal auf dieser Welt findet.

In dieses magische Schmuckstück hat sein Schöpfer einen Großteil seiner Macht und die unerschöpfliche Liebe zu Anima Luni einfließen lassen, auf das beides nie versiegen und bis in alle Ewigkeit miteinander verknüpft sein solle.

Leises Gemurmel dringt aus dem Innern der Rose. Jeder kann es hören, doch nur Reverie ist es vergönnt, die Worte auch zu verstehen:


Halte mich in deinen Händen,

Lass mich nie wieder fort.

Niemand soll mich dir entwenden,

Darauf geb’ ich dir mein Wort.


Ich bin für immer dein.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Anima Luni

Auftraggeber:

Alfalas

Hersteller:

Avalon

Basisitem:

blauer Edelstein

Herstellungsdatum:

Januar 2007

Funktion: 

Kann den Besitzer in den Wurzelshop bringen

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Die Nebelrose ist ein Verlobungsgeschenk von Alfalas an Anima Luni