Unique:Loranische Neuzüchtung der Konlir Linde

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Baum14.gif

Loranische Neuzüchtung der Konlir Linde (Unique-Item)

Die einst in Konlir beheimatete Konlirer Linde ist aufgrund des wachsenden Marktes und der damit verbundenen Rodung des Waldes seit einigen Jahren ausgestorben. Ein damals wachsamer Händler hat eines der letzten Exemplare dieser Art gerettet und in der Baumzucht von Loranien neu gezüchtet. Der einzige Unterschied zur alten Version ist, dass man diese Art aus dem Boden herausreißen und an einem anderen Ort wieder einpflanzen kann, ohne, dass der Baum Schaden nimmt. Schlimmstenfalls welken seine Blätter etwas, wenn er zu lange nicht in der Erde war. Ein weiterer Unterschied zur alten Version ist das Wachstum exotischer Früchte. Früchte von Bäumen dieser Art sind sehr selten und sollen beim Verzehr eine heilende Wirkung entfalten.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

  • Gänseblümchen

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 10.12.2009

Funktion: 

Beispielanwender pflanzt eine Neuzüchtung der bereits ausgestorbenen Konlirer Linde in den Boden, welche der Erde Nährstoffe entzieht, worauf an ihren Ästen exotische Früchte gedeihen. Alle Anwesenden nehmen sich eine Frucht und verzehren sie, wodurch sie 3 Lebenspunkte regenerieren.

Sonstiges: