Unique:Kältetropfen einer vergessenen Zeit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tropfen.gif

Kältetropfen einer vergessenen Zeit (Unique-Item)

Ein kleiner, eisblauer, Tropfen, von dem eine enorme Kälte ausgeht. Wo er versickert, sinkt die Temperatur enorm. Jedoch erscheint er nach einiger Zeit immer wieder auf der Erde und kann somit wieder mitgenommen werden. Wenn man ihn richtig benutzt, kann man die Temperatur steuern und nach seinem Willen kontrollieren. Dieser Tropfen kann unter keinen Umständen verdampfen, da er die Luft in seiner Umgebung so stark gefrieren lässt, dass sich diese erst gar nicht erwärmen kann. Er wurde von Generation zu Generation weitergegeben, weshalb keiner weiß, wie lange er schon existiert und aus welchem See er geborgen wurde. Man weiß nur, dass er in den falschen Händen eine große Gefahr darstellt. Im Kampf um diesen Tropfen sind schon viele Menschen ums Leben gekommen, was ihn extrem wertvoll macht.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

Funktion: 

  • Zieht einer Person im Raum oder einem direkt angrenzenden Raum 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) ab und lähmt sie für mindestens 30 Sekunden:
Beispielanwender tropft einen Kältetropfen auf den Boden, der sofort versickert und die Erde um Beispieluser gefrieren lässt. Die Temperatur sinkt schlagartig.
  • Das Opfer erhält die Nachricht im Hauptfenster: Von einem Moment auf den anderen fängt die Temperatur um dich an, rapide zu sinken. Der Boden unter dir, der zu Eis gefroren ist, knarzt, als du weitergehst. Nach ein paar Schritten bemerkst du einige Eiskristalle, die um dich schwirren und immer näher kommen. Sie heften sich an deine Haut und lassen dir das Blut in den Adern gefrieren. Deine Temperatur sinkt immer mehr und du kannst dich nicht mehr bewegen, bis sie nach einiger Zeit von dir ablassen.

Sonstiges: 

Geschichte:

Ein weiteres, verschollenes Item der vergessenen Zeit, von der niemand etwas weiß. Es gehört zu einer speziellen Itemserie, die immer größer wird. Das war übrigens meine 2. Unique Kaktuspfeilschleuder.