Unique:Ischeku - der schwarze Phönix

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Ischeku - der schwarze Phönix (Unique-Item)

Ischeku ist ein 20 Meter großer, schwarzer Phönix mit stechend roten Augen, schwarzem Gefieder und einer schwarzen Aura, die selbst dem Tod das Blut in den Adern gefrieren lässt. Er ist ein Gesandter der Hölle und seine Aufgabe ist es Angst, Leid und Schrecken in Welt 4 zu verbreiten. Seit Ewigkeiten bekämpfte er seine Schwester Itasa, um das Gute auszulöschen, doch als er vor ein paar Jahren Avara Kunota begegnete, erkannte er, das er dies nie schaffen wird, denn das Böse kann nicht ohne das Gute existieren. Und so schloss er sich mit Itasa Avara Kunota an und sorgt seitdem dafür dass das Böse und das Gute in Welt 4 immer im Einklang bleiben.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 18)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 4

Besitzer:

Silentia Van Vaan

Preise:

Auftraggeber:

Talos

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Dämon des Schutzes

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Diebstahlschützer Talos aus Welt 4 veranstaltete einen Wettbewerb bei dem er seine Möglichkeit, ein Unique-Item zu erstellen, an denjenigen verschenkte, der ihm die kreativste Unique-Idee unterbreitete. Gewinnerin war Avara Kunota, der auch das Basis-Item gehörte.