Unique:Hexenkönig von Angmar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ElberethGilthoniel_Hexenkoenig.gif

Hexenkönig von Angmar (Unique-Item)

Angmar ist das Hexenkönigreich auf beiden Seiten des Nebelgebirges nördlich der Ettenöden. Regiert wurde es von dem Fürsten der Nazgul, der damals als `Der Hexenkönig von Angmar´ bekannt war.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Auftraggeber:

Hersteller:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • unbekannt

Funktion: 

  • Man kann den Hexenkönig von Angmar dazu verwenden, allen seine Macht zu präsentieren.
Beispielanwender spricht leise ein paar elbische Worte und schon taucht neben ihr eine große unheimliche Gestalt auf... ein Nazgul... ein Ringgeist... Als er näher kommt, ist zu sehen, dass es der Fürst der Nazgul, der Hexenkönig von Angmar, ist. Doch nicht zum Morden taucht er hier auf... Nein, er beugt sein Knie vor seiner Bezwingerin und schaut zu ihr auf...

Sonstiges: 

Geschichte:

Das Item ist an die Geschichte Silmarillion von J.R.R. Tolkien angelehnt, aber an den eigenen Chara angepasst.