Unique:Frostnova

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

frostnovanb2.jpg

Frostnova (Unique-Item)

Hoch oben in den Gebirgen von Ragnur fand Chaos Soul eine Art von Tempel wie es sie nur zu längst vergessener Zeit gab. Beim Betreten, des Tempels, überkam ihm ein eisiger Schauer, denn innerhalb der Kammern war er viel kälter als draußen. An den Wänden fand er Schriftzeichen und Malereien, die an Zauber oder Kampftechniken erinnerten. Es kostete ihm viel Mühe und Zeit einen Abschnitt dieser Zeichen zu übersetzen. Nach der Übersetzung stellt sich heraus, dass es sich bei dem Abschnitt um einen mächtigen Frostzauber handelt. Er trägt den Namen Frostnova und dient ausschließlich zur Verteidigung.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 2

Besitzer:

SSJ Vegeta

Preise:

Auftraggeber:

Chaos Soul

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Schild von Narubia

Herstellungsdatum:

05.06.2008

Funktion:

Sonstiges: