Unique:Foliant des verbotenen Wissens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eckstuhl_FoliantdesverbotenenWissens.gif

Foliant des verbotenen Wissens (Unique-Item)

Viele glaubten einst die geheimen Künste der Alchimisten seien verloren. Doch gab es einige unter ihnen, die ihr Wissen, ihre Macht wahren wollten. So erschufen sie einen Folianten mit solch einer Macht, welche in der Lage ist, die Welt wie wir sie kennen ins Chaos zu stürzen. Heute gilt ihr Wissen als verboten, der Foliant als verschollen. Doch, wenn er verschollen ist, warum besitzt Divina als einzige die Fähigkeit, das verbotene Wissen anzuwenden?

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • Artemisia Myristica

Auftraggeber:

  • Artemisia Myristica

Basisitem:

  • Basisitem unbekannt

Funktion: 

Sonstiges: