Unique:Finaler Feuersturm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

141.gif

Finaler Feuersturm (Unique-Item)

Dieser Feuersturm ist eine Jahrtausend alte Technik. Sie wurde einst von einem sehr mächtigen Feuergeist erfunden und von Generation zu Generation perfektioniert. Aber die Technik wurde zu mächtig und konnte von niemandem mehr kontrolliert werden. Bis Chaos Soul es eines Tages schaffte sie in einen Zauber zu bannen. Dadurch, dass er den Sturm in einen Zauber bannte, verband er seine Magie mit der Technik und schuf somit eine ganz neue Art von Magie.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Chaos Soul

Preise:

Auftraggeber:

Chaos Soul

Hersteller:

Sponsor-Menü

Herstellungsdatum:

29.05.2008

Funktion:

Sonstiges: