Unique:Filmriss

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

pogo_filmriss.gif

Filmriss (Unique-Item)

Eine volle Kiste mit POGORAUSCH, dem wahrscheinlich bestem Bier der Welt. **WARNUNG** Kann den Konsumenten in extreme Rauschzustände versetzen!

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • POGO

Auftraggeber:

  • POGO

Hersteller:

  • Item-Bär

Herstellungsdatum:

  • Januar 2008

Funktion: 

  • Pogo greift gierig in seine Kiste mit Bier und trinkt eine Flasche POGORAUSCH auf einen Zug aus. Aufgrund der starken Wirkung beginnt er zunächst wie bekloppt rumzutanzen, fällt dann aber betrunken um und schläft ein. Verwirrt wacht er neben dem Beispielitem auf und bemerkt, dass ihm irgendwer XXX Goldmünzen geklaut hat.

Sonstiges: