Unique:Feuerblitz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

besen.gif

Feuerblitz (Unique-Item)

Der Feuerblitz ist ein unübertroffener aber auch sehr teurer Rennbesen. Bei der Herstellung werden alle Bauteile des Besens vom Stiel bis hin zu jeder einzelnen Birkenrute des Schweifs aerodynamisch optimiert und stabilisiert. Der Besen ist äußerst präzise zu steuern, beschleunigt innerhalb von 10 Sekunden von Null auf Höchstgeschwindigkeiten von über 250 km/h und ist mit einem speziellen Bremszauber ausgestattet. Er reagiert so schnell auf jede kleinste Bewegung, dass es scheint als folge er mehr den Gedanken seines Besitzers, als seiner Hand.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Harry Potter

Auftraggeber:

  • Harry Potter

Hersteller:

  • Restbastler

Herstellungsdatum:

  • 10.02.2008

Funktion: 

  • Mit diesem Besen ist es Harry Potter möglich, bis zur Winkelgasse zu fliegen, dort seine Einkäufe zu erledigen und wieder zurückzukehren. Dabei geht er so schnell vor, dass kein anderer Spieler seine Abwesenheit bemerkt.

Sonstiges: