Unique:Erich

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tier1.gif

Erich (Unique-Item)

Erich wurde als neugeborenes Ektofron von seiner Mutter verstoßen. Er lebte lange Zeit auf sich allein gestellt in den Wäldern von Limm, wo er jedoch keinerlei Chance hatte sich zu ernähren. Eines Tages aber fand Drazzer, der legendäre und tierliebende Onlo, Erich halbtot in Limm vor. Hals über Kopf verliebte sich Drazzer in das Tier und beschloss, Erich als treuen Weggefährten mit auf seine Reisen zu nehmen. Sie trainierten täglich so hart zusammen, dass Erich mittlerweile längere Strecken problemlos und schnell zurücklegen kann. Daraufhin schloss Drazzer mit der Markthalle einen Vertrag, sodass Erich jederzeit dort Items abholen kann, die Drazzer gerade benötigt.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Drazzer

Auftraggeber:

  • Drazzer

Hersteller:

  • Restbastler

Funktion: 

  • Der Anwender gibt Erich Geld und eine Einkaufsliste.Erich rennt dann schnell wie der Wind zur Markthalle und besorgt die Sachen.


Anwender gibt Erich, dem zahmen Ektofron ein bisschen Geld und eine Einkaufsliste. Mit enormer Geschwindigkeit spurtet Erich zur Markthalle und bringt Anwender XYx das Item XYZ mit.

Sonstiges: 

Geschichte:

Dieses Unique entstand aus Drazzers Vorliebe zum Gebiet Limm und an den Ektofrons.