Unique:Elfenschatulle der ewigen Freundschaft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleineelfe_W2_Elfenschatulle.gif

Elfenschatulle der ewigen Freundschaft (Unique-Item)

Diese magische Schatulle hat KleineElfe für ihre beste Freundin Baroness of Night anfertigen lassen. In ihr lebt die winzig kleine Elfe Melly, die nur von Baroness gesehen wird. Vor anderen Blicken schützt sie sich, indem sie sich als kleine Lichtkugel tarnt. Die Kleine wurde aus den Freudentränen von KleineElfe geboren, als sie realisierte, wie tief ihre Freundschaft zu Baroness ist. Nun hilft die kleine Elfe Melly ihrer Besitzerin, wann immer diese es möchte. Und egal, wohin Baroness geht, wird sie wissen, dass ihre Freundin immer für sie da ist und ihr immer hilft wo sie nur kann. Auch schenkt sie ihr neue Energie für die Kämpfe, die Baroness noch zu bestreiten haben wird. Wenn die kleine Efle Melly gerufen wird umkreist sie die Baroness und sagt immer wieder im Auftrag von KleineElfe: `Du bist die beste Freundin, die ich hier habe. HDGDL´ Baroness wird von diesen Worten verzaubert und erhält neue Energie.

Einbaudatum unbekannt.

Auftraggeber:

  • BlutElfe

Funktion: 

  • La Divina kramt eine kleine Schatulle aus ihrer Tasche hervor und öffnet sie. Sie sieht eine kleine Lichtkugel aus der Schatulle fliegen. La Divina wird von der Kugel umkreist und erhält neue Energie.

Sonstiges: