Unique:Ein kleines blaues Bommel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

blauesBommel_einkleinesblauesBommel.gif

Ein kleines blaues Bommel (Unique-Item)

Ein kleines blaues Bommel, das gerne Kekse isst. Es hat die gleichen Vorlieben für Kekse wie sein Zwillingsbruder. Für eine Packung Kekse würde es alles tun. Es ist schüchtern, aber wenn es jemandem vertraut merkt man dass es total verspielt ist und gerne geknuddelt wird. Es hat immer Hunger und ernährt sich ausschließlich von Keksen. Sein Wohnraum sind Hosentaschen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

  • Ford Werkstatt

Herstellungsdatum:

  • 09.09.2007

Funktion: 

  • Man kann ortsunabhängig Items aus der Markthalle kaufen.

Schüchtern schaut ein kleines blaues Bommel aus der Tasche von Beispielnutzer und klettert auf seine Schulter. Beispielnutzer flüstert ihm etwas ins Ohr und hält ihm eine Packung Knusper-Kekse mit xy kleinen Keksen vor die Nase. Sofort rauscht das Bommelchen in Richtung Markthalle, aus der es auch mit dem Item Beispielitem zurück gehoppst kommt. Es tauscht das Item gegen die Kekse und futtert diese fast Augenblicklich auf.

Sonstiges: 

Geschichte:

Von diesem Unique existieren 2 Unterschiedliche Versionen, da es einmal überarbeitet wurde. Das alte befindet sich im Besitz von Conker Live&Reloaded