Unique:Ein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ein3bc6.png

Ein (Unique-Item)

Ein ist ein Welsh Corgi, der von Spike nach einer fehlgeschlagenen Kopfgeldjagd zur Bebop mitgenommen wurde. Ein war ursprünglich ein Hund aus einem Versuchslabor, doch niemand weiß genau, was er nun ist. Er wird als DataDog bezeichnet und sein Wert ist unbezahlbar. Er zeigt eine unnatürlich große Intelligenz, nimmt Anrufe am Bildtelefon entgegen, liefert Dinge an, benutzt das Internet und und besitzt noch viele andere Fähigkeiten, die ein normaler Hund nicht hat. Nachdem er mit Edward die Crew der Bebop verlassen hat, wurde er von einem Spähtrupp der Hellsing Organisation in einem verlassenen Teil der Erde endeckt. Vermutlich ist Ed wieder so schnell abgehauen, das Ein nicht hinterher gekommen ist. Seit dem folgt er seinem Neuen Herrchen gehorsamst und erledigt Transportdienste. Auf sein Halsband wurde in goldenen Lettern Eigentum von KS eingraviert. Sein Lieblingsfutter ist Chawan-Mushi mit Shitakepilzen. Seit er nicht mehr von Faye geärgert wird, fühlt er sich Pudelwohl. Ab und zu wird Ein von seinem Herrchen auf ein Kopfgeldjäger treffen mitgenommen, wo er die Crew der Bebop wiedersehen kann. Doch wo Eins beste Freundin Ed abgeblieben ist, das weiß wahrlich niemand...

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Raito Yagami

Hersteller:

Sponsormenü

Funktion: 

Man kann ortsunabhängig Items aus der Markthalle kaufen

Sonstiges: