Unique:Demut vor der genommenen Seele

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ritter.gif

Demut vor der genommenen Seele (Unique-Item)

Von seinem Vater gelehrt, Demut auch vor bezwungenen Gegnern zu haben, erinnert sich insanus immer daran, wenn er ein NPC im Kampf niederringt. Wenn insanus sich nach einem gewonnen Kampf demütig niederkniet und die genommene Seele um Verzeihung bittet wird er mit einer Chance 10% erhöhrt und erfährt Vergebung. Die Götter schenken ihm dafür Weisheit, so dass die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit um eine Minute verringert wird. Nur Wesen mit einer Intelligenz von 40 verstehen diese Lektion der Demut.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 4

Besitzer:

insanus

Auftraggeber:

insanus

Hersteller:

Itemhexe

Basisitem:

Amulett des Wissens

Herstellungsdatum:

15.05.2007

Funktion: 

Durch Tragen dieses Halsschmucks besteht jedesmal, wenn der Träger ein NPC tötet, eine Chance von 10%, dass die Lernzeit der Charakterfähigkeit, die er gerade trainiert, um 1 Minute verringert wird.

Beispielanwender kniet sich in Demut nieder und bittet die genommene Seele um Verzeihung. Die Götter schenken ihm dafür Weisheit und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verringert sich um eine Minute.

Sonstiges: