Unique:Deathnote

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Deathnote (Unique-Item)

Dank eines Augendeals ist der Besitzer in der Lage, frei nach seinem Willen das Death Note zu benutzen, da er nun die Lebenszeit und den Namen jedes Menschen sehen kann. Zwar ist die Lebenszeit eines Menschen in einer kryptischen Formel versteckt, doch durch Jahrelanges Studium ist es Möglich diese zu entschlüsseln. Der Deal hilft auch, andere Death Note Besitzer ausfindig zu machen, da man deren Lebenszeit nicht sehen kann. Der Shinigami der dieses Buch begleitet hört auf den Namen Alucard Wong Hau Pepelu Tivrosky, die Zweite. Des Weiteren soll auch ein Buch mit Namen „Debu Note“ existieren. Leider ist der Besitzer genauso unbekannt wie die Wirkung. Nur der Name des Shinigami ist bekannt, er lautet: „Tsuki“.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 4

Besitzer:

Raito Yagami

Auftraggeber:

Raito Yagami

Hersteller:

Itemhexe

Funktion: 

Beispielanwender zückt sein Death Note ein trägt Beispieluser mit einem dämonischen Grinsen ein.
  • Lähmt den Anwender für eine Minute.

Sonstiges: 

  • Kann nicht an Orten des Friedens eingesetzt werden
  • Kann wie der Kristall der Heilung zur Bestimmung der Shoppreise genommen werden.
  • Kann die Lebensspanne eines Menschen anzeigen, vorrausgesetzt man besitzt die Augen eines Shinigamis.
  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt
  • Dieses Item ist magisch gegen Verlust durch Tod geschützt