Unique:Das Herz der ewigen Liebe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schneeleopardin_w6_herz.png

Das Herz der ewigen Liebe (Unique-Item)

Dieses Herz soll die ewige Liebe zwischen Judas und Prue zeigen. Sie haben sich gefunden und gehören zusammen. Und dieses Herz wird es jedem zeigen, der dies nicht glauben vermag. Das Herz soll die ganze Liebe, die Prue für Judas und Judas für Prue empfindet, in sich tragen. So bleibt die ewige Liebe erhalten.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Prue Isildur

Auftraggeber:

Prue Isildur

Hersteller:

technical service

Basisitem:

Sitzkissen

Funktion: 

  • Man kann das Sitzkissen anwenden, um sich auszuruhen, einziges Resultat ist aber, dass man sich für 1 Minute nicht bewegen kann, bei erneutem ausruhen beginnt die Minute erneut zu zählen.
    Einen Menschen zu finden, den man liebt und mit dem man sein Leben verbringen will, ist ein Geschenk und so sollte man über jede Minute des Glücks dankbar sein. Ich möchte meinen Liebling Judas nie wieder missen müssen, da ich sie über alles in der Welt liebe.

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist unverkäuflich

Geschichte:

Dieses Item entstand kurz nach unserer Hochzeit!