Unique:Brennendes Siegel des Erebos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Caliban_BrennendesSiegeldesErebos.gif

Brennendes Siegel des Erebos (Unique-Item)

(Verteidigungswaffe, Stärke: 100) Ein mystisches Artefakt des Erebos, dem Gott der Finsternis, welches im Amulett des Chaos enthalten war. Erebos wurde mit der Zeit schwächer und bat seine Krieger darum, das Amulett bis zu seiner Reinkarnation zu verwahren. Das Siegel wurde von dem Amulett getrennt, da es eine zu hohe Macht aufwies. Die lodernden Flammen um diesem Siegel zeugen noch heute von dem Chaos und der Finsternis die damals geherrscht haben. Das Siegel wurde den Chaos-Kriegern vermacht, den mächtigsten Dienern des Erebos.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Caliban

Auftraggeber:

  • Caliban

Basisitem:

Funktion: 

Sonstiges: