Unique:Blutrotes Schwert der Finsternis

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Schwert21.gif

Blutrotes Schwert der Finsternis (Unique-Item)

Dieses Schwert schimmert nicht nur blutrot sondern wurde mit Blut geschmiedet vom Hades persönlich. Viel Leid von den Seelen die in den Abgrund der Hölle gelandet sind wurde magisch mit eingeschmiedet. Dadurch glauben viele Menschen das dieses Schwert nur geschaffen wurde um die Finsternis zubringen die dann getränkt wird mit dem Blut seiner Opfer. Der einsame Krieger Tribal, dessen Herz von einer ewigen Eiszeit umklammert ist, ist instande dieses Schwert zuführen. Etliche neue Seele wurden wieder zum Hades geschickt durch den Krieger. Trotz dessen findet er keine Ruhe und mordet sinnlos und ohne Ziel weiter. Manch einer glaubt die Klinge hätte ihn verflucht aber niemand weiß die Wahheit über seine Beweggründe.
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Preise:

Hersteller:

  • Lauranthalas

Basisitem:

Giftnadelkeule

Funktion:

Sonstiges: