Unique:BassbOOst

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

40352.jpg

BassbOOst (Unique-Item)

Diese fette Bassrolle ist aus eigener Produktion von CJ da DJ und xtothez. Sie ist weder eine Angriffswaffe noch eine Verteidigungswaffe. Sie ist eher zum chillen an der Insel der vergessenen Wellen oder zum angeben an der Bank aller Wesen gedacht. Entweder man findet sie fett oder einfach nur ohrenbe†äubend. Dieses Item gibt es nur einmal auf der ganzen FreeWar Welt.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

CJ da DJ (Profil)

Auftraggeber:

CJ da DJ

Basisitem:

Lopaknuss

Funktion: 

  • Dieses Item gehört zu einem Quest

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

CJ da DJ wollte sich eine Cannabis Pflanze machen. Er schickte die Beschreibung und alles dazugehörige an einen Mod. Nach gut 2 Stunden kam ein Brief von einem Mod, in dem stand das Freewar keine Drogen duldet. Als sich CJ da DJ am nächsten Tag einloggte bekam er einen Mod-Brief in dem stand, dass das Item bearbeitet wurde und in seinem Inventar liegt. Und tatsächlich: Cannabis Pflanze. Leider handelte es sich nur um ein Versehn und er musste die Pflanze wieder abgeben. Daraus wurde dann nach xtothez´s Idee: BassbOOst.