Tipps/Tricks Diskussion:Jagd

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(Der Wakrudpilz bringt beim Verkauf im Shop zwischen 25 und 40 Goldmünzen; manchmal lohnt sich eventuell der längere Weg zum Haus des Friedhofs oder zum Weißen Haus, wenn das Haus der Pilze nicht gut zahlt)

Man sollte doch noch auf den Marktwert im "Player to Player"-Handel hinweisen?

--Kaini 17:17, 24. Jan. 2007 (CET)

Sei Mutig und ergänze, was fehlt :)--Andocai Wa'? 17:18, 24. Jan. 2007 (CET)
naja, diese sachen werden dann meist in eigenen artikeln geregelt, hat zum einen damit zu tun, dass das nicht direkt jagd ist, dann um anfänger nicht zu überfordern, und schließlich, damit niemand gefrustet wird gleich am anfang durch betrüger Langeweile 15:53, 26. Jan. 2007 (CET)

Schnellzauberrelevanz[Bearbeiten]

Hallo, nachdem gerade die Schnellzauberkombinationen gelöscht wurden, würd ich das Thema mal gern diskutieren. Ich erachte die Schnellzauberkombinationen sehr wohl noch als relevant, sie müssen nur überarbeitet werden. Aber abschaffen wäre Schwachsinnig, da es nach wie vor sinnvolle und unsinnige Kombinationen für Jäger gibt --Langeweile 20:57, 25. Okt. 2007 (CEST)

Dafür Langeweiles beitrag -- Ra (Diskussion) 09:11, 26. Okt. 2007 (CEST)

Shoppreise[Bearbeiten]

Könnte man nicht auch diesen Link bei den Shoppreisen reinstellen? Er zeigt die Preise im Vergleich deutlich aktueller, zudem werden auch noch die Einkaufspreise diverser Items gelistet.

http://fwshop.ath.cx/ --TomBombadilW7 (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 09:11, 26. Okt. 2007 (CEST))

Kann man? Kann man... Wenn die Seite gut ist (sieht zumindest auf den ersten Blick gut aus) sogar noch mehr. Kannst im Übrigen auch du wir sind ja nen wiki... was ich nur nicht geanz verstehe: Wieso unter Jagd? -- Ra (Diskussion) 09:11, 26. Okt. 2007 (CEST)

Tja... weil es in dem Artikel den Unterpunkt "Shoppreise" gibt, den Artikel "Shoppreise" sucht man aber vergebens. Wie sollte man das denn deiner Meinung nach sonst in das Wiki integrieren? --TomBombadilW7 14:49, 26. Okt. 2007 (CEST)

Hier Shopsystem schon eher, dass hier ist der TT-Bereich, der sollte nicht zu überfrachtet sein --Langeweile 16:41, 26. Okt. 2007 (CEST)

Parallelartikel[Bearbeiten]

Weiß jemand noch, warum sich auf der Diskussionsseite von Tijana ein fast identischer Artikel befindet? --Arbiedz Disku 01:42, 4. Jun. 2010 (CEST)

Ich bearbeite das gerade, mir wurde empfohlen dies auf meiner Diskussionsseite zu tun. Sollte in einigen Tagen fertig sein, aber will nichts versprechen. Danach überlasse ich euch wie ihr das einbeziehen wollt, allerdings wäre es nett zu wissen ob es einen Ansprechpartner gibt bezüglich solcher Fragen. --Tijana 11:59, 12. Jun. 2010 (CEST)
Wenn du Fragen hast, dann frag einfach nach ;-) Kannst du auf deiner Diskussionsseite tun, oder wenn es einen passenden Artikel gibt, dann auf deren Diskussion. Einen konkreten Ansprechpartner gibt es dabei nicht. Merry(Disku) 16:20, 12. Jun. 2010 (CEST)

Feueröl[Bearbeiten]

Halte Feueröl für einen schlechten Tipp, deshalb hatte ich den auch zweimal entfernt. Was soll daran gut sein? Man kann die XP viel besser verkaufen, dadurch macht man sogar noch Geld anstatt es zu auszugeben. Merry(Disku) 09:20, 30. Jul. 2010 (CEST)

Ob es sinnvoll ist, hängt sicher vom Einsatzzweck und dem Spieler ab. Feueröl hat beispielsweise den Vorteil, dass man nicht um einen XP-Stand herum pendelt, wie es beim Abbau oder Absaugen der Fall ist, sondern die XP fest auf einem Stand hält.
Sofern eine Option nicht allzu abstrus ist, halte ich es für richtig, sie im Wiki zu erwähnen. Eine Bewertung könnte dann in Artikeln der Kategorie: Tipps&Tricks stattfinden. --Arbiedz Disku 12:36, 30. Jul. 2010 (CEST)
Das hier IST die Kategorie Tipps&Tricks Merry(Disku) 15:04, 30. Jul. 2010 (CEST)