Quest:Furchtwaffe umschmieden

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
tempel_018.jpg Götter-Tempel - Die Göttliche Schmiede  
X: -471 Y: -471

Quest: Furchtwaffe umschmieden

Gibt man dem Schmied seine Furchtwaffe und 81.663 Goldmünzen, schmiedet er dem Spieler die Waffe in eine ausgewählte Furchtwaffe um.

Dem Schmied deine Angriffswaffe zeigen:

Wie ich sehe hast du auch eine dieser neumodischen Waffen. Wenn du möchtest, kann ich dir eine andere Waffe daraus schmieden. Gegen eine kleine Bezahlung in Höhe von 81.663 Goldmünzen, versteht sich.

Jetzt kann man auswählen welche Waffe man hergeben möchte und welche man dafür haben möchte.
(Achtung: Man kann auch eine Kopie umwandeln!)

Der Schmied nimmt die alte Waffe von Beispielspieler, wirft sie in die Luft und schwingt seinen Hammer mit aller Kraft gegen die Waffe, die daraufhin am Horizont verschwindet. Dann öffnet er eine gewaltige Truhe und kramt die Waffe gewünschte Furchtwaffe hervor, die er Beispielspieler übergibt.

Die Quest wurde am 21.08.2017 hinzugefügt.

Benötigt: