Meisterhammer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mehammer.gif

Meisterhammer

Dieser mächtige Hammer fühlt sich nur in den Händen wahrer Handwerksmeister wohl. Allerdings ist er in erster Linie nichts weiter als teurer Luxus, denn er sieht viel zu groß und schwer aus, um damit ernsthaft etwas Sinnvolles herzustellen. Beeindruckend umherschwingen kann man ihn aber mit Sicherheit.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 08.09.2010 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Beim Anwenden kann man auswählen, ob man den Hammer schwingen oder einen stabilen Energiesplitter in 100 kleine Energiesplitter zertrümmern will.
  • Schwingen eines Hammers ist nur alle 10 Minuten möglich. ("Genug geschwungen, dein Hammer braucht jetzt erstmal x Minuten um sich wieder zu erholen.")
  • Beim Schwingen entsteht mit einer Chance von 20% ein meisterlicher Holzspreißel, wobei der Anwender für 60 Sekunden gelähmt wird.
Beispielanwender schwingt mit unübertroffener Kraft und Freude einen Meisterhammer durch die Luft. Zu seinem Erstaunen löst sich dabei ein Holzspreißel von dem Hammer und fällt zu Boden.
Beispielanwender schwingt einen Meisterhammer durch die Luft und demonstriert damit jedem, dass er zu den größten Meistern der Handwerkskunst in dieser Welt gehört.
Beispielanwender schwingt einen Meisterhammer auf einen stabilen Energiesplitter und zertrümmert diesen dadurch in 100 kleine Energiesplitter.

Sonstiges: 

Geschichte: