Kategorie Diskussion:Aufträge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lösungsweg[Bearbeiten]

Wie wäre es wenn man bei manchen Aufträgen dazuschreibt, wie sie zu lösen sind? --mastaplaya I' m happy 11:53, 23. Jul. 2007 (CEST)

Die Beschreibungen sind sehr ausfürlich und reichen völlig aus. Möchte gerne ein Beispiel sehen, wo es wirklich schwierig ist... -- Piffi ForTheWin 11:56, 23. Jul. 2007 (CEST)
Hab mich erst gefragt woher man den Briefbeschwerer bekommt, dann wurde mir klar, dass ich nur nen paar killen muss, bis ich den bekomme. --mastaplaya I' m happy 12:01, 23. Jul. 2007 (CEST)
Habs mal mit eingebaut, du kannst jetzt eine Lösung einbauen, indem du |Lösung=deine Lösung eingibst, aber bitte nur benutzen, wenn es nicht aus der Beschreibung hervorgeht Icon wink.gif -- Piffi ForTheWin 12:11, 23. Jul. 2007 (CEST)
So ist es sehr gut, find das wichtig, weil es so manchen Auftrag dieser Art gibt --mastaplaya (Signatur nachgetragen. --Piffi ForTheWin 12:29, 23. Jul. 2007 (CEST))

Wäre es möglich einen Link zu dieser Kategorie auf der Hauptseite zu platzieren? -- RTZ --89.60.233.89 23. Jul. 2007, 12:53 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 15:35, 15. Mär. 2010 (CET))

sinnvolle Sortierung in Kategorie: Aufträge[Bearbeiten]

Eben habe ich bemerkt, dass bei etlichen Aufträgen nach dem vorangestellen Artikel sortiert wird. Auftrag:Die Müllentsorgung wird beispielsweise unter D statt unter M einsortiert. (Gab es nicht mal die Konvention, dass Artikel ohne führendes "der, die, das" angelegt werden sollten?) Entweder die Vorlage wird so umgebaut, dass sie einen Parameter für den Kategorieeintrag entgegen nimmt (bislang wird der Seitenname für die Kategorie verwendet) oder die Kategoriezuordnung fliegt ganz raus aus der Vorlage und wird ersetzt durch die manuelle Kategoriezuordnung innerhalb eines Artikels oder alles bleibt, wie es ist. *g* (Eine Zuordnung unter mehreren Kategorienamen ist nicht möglich, wie ich gerade festgestellt habe.) Zu klären wäre dann noch, mit welcher Bezeichnung die Kategoriezuordnung stattfindet, wenn mehrere Wörter wie beispielsweise in Magische Energiefelder vorhanden sind. --Arbiedz Disku 15:35, 15. Mär. 2010 (CET)