FreewarWiki Diskussion:Willkommen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel FreewarWiki:Willkommen wurde zuletzt am 11. Februar 2009 zur Löschung vorgeschlagen mit dem Ergebnis: behalten.
Für einen erneuten Löschantrag müssen neue Argumente angegeben werden. Eine Umformulierung der ursprünglichen Begründung ist nicht ausreichend.

Die Löschdiskussion(en):

evtl sollte hier auch noch rein, was das fw-wiki ist? -- Stehta (Gott) 19:49, 5. Feb 2006 (CET)

das kommt auf FreewarWiki:Über FreewarWiki]^^ man kann ja sowas machen ala

Was ist das hier?[Bearbeiten]

→ Über das FreewarWiki

^^ --Three Of TwelveSprich! 20:26, 5. Feb 2006 (CET)


wenn ich das wieder vorschlage, dann aus den gleichen gründen. es sei denn, diejenigen, die für behalten waren bauen es aus . in diesem zustand ist die seite zwecklos un dirreführend ;) --Stehta(Sklaventreiber) 21:42, 24. Nov. 2006 (CET)

Projekt: Ausbau[Bearbeiten]

So..da das ja sonst keiner macht und die Putzarbeit hier eh an mir hängen bleibt, frag ich mal ganz frech: Was fehlt hier? Was soll rein, was wäre nützlich bzw. gibts irgendwelche ideen für diese Seite? Würde die arbeit ja erleichtern..und da diese seite doch wohl eher für Neulinge sein soll, solln ja wichtige Infos rein :)--Andocai Wa'? 14:43, 28. Nov. 2006 (CET)

Würde eine zweiteilung vorschlagen: etwa mittig (und das sollte großteil sein) Die wichtisten Links (Karte, Kats etc), also die Mächtigkeit des Wikis präsentieren (Werbende und dirigierende Funktion) und drüber was das Wiki ist (also inklusive wer hier verantwortlich ist etc), was seine Ziele sind (nur grob umreißen, irgendwann mache ich noch das "was das Wiki (nicht) ist") und evtl auch Tipps wie man sich hier zurechtfinden kann (gerne auch ausgelagert). und unten würde ich die Tipps und Links für die haben die die mitthelfen wollen.
Ich sehe das Willkommen nicht so umfangreich aber dafür fokussierter und erklärender an als das Portal. -- Ra (Diskussion) 18:50, 28. Nov. 2006 (CET)
Grundstruktur is schonmal fertig, sonst noch ideen, wünsche, vorstellungen oder kritik?^^--Andocai Wa'? 11:14, 16. Jan. 2007 (CET)
Schön! Finde ich echt gut Danke Ando :). Evtl sollte man sich noch was mit Farben überlegen,. weil im Moment wird man nen bischen mit Infos "Erschlagen" (Muss die Adminsliste rein? - mE sollte für die Willkommensseite der Hinweis auf ne Adminliste reichen; dafür die Adminsliste ins Portal) -- Ra (Diskussion) 13:22, 16. Jan. 2007 (CET)
Habs nur schön fokusiert und zentralisiert :P Farblich...joa, wär dafür (wenn dun schönes farbschema hast)--Andocai Wa'? 13:25, 16. Jan. 2007 (CET)

Überschneidung mit FreewarWiki:Über FreewarWiki?[Bearbeiten]

Ja, ich sehe da eine starke Überschneidung, evtl. ein LA hier und dann mit Bot die Verlinkungen ändern bzw. Weiterleitung.
liebe Grüße, Merry(Disku) 19:00, 11. Feb. 2009 (CET)