fahrender Händler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

zelt.gif

fahrender Händler (NPC)

An diesem Ort hat ein älterer Natla sein Händlerzelt aufgeschlagen. Es ist der fahrende Händler, der hier Waren des täglichen Gebrauchs anbietet. Sein Angebot hat er in seinem Zelt ausgelegt. Von Zeit zu Zeit wechselt er sowohl sein vielfältiges Angebot als auch seinen Standort.

Dieses NPC wurde am 21.09.2010 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: 1.000 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

fahrender Händler baut sein Zelt ab und reist weiter
  • Taucht auf einem zufälligen Feld der Oberfläche wieder auf.
fahrender Händler schlägt an diesem Ort sein Zelt auf
  • Kann zufällige Chattexte erzeugen.
Der fahrende Händler hält ein kleines Nickerchen.
Der fahrende Händler reinigt seine Karre.
Der fahrende Händler putzt sein Zelt und trägt außen ein wenig rote Farbe auf.
Der fahrende Händler raucht genüsslich an einer Laraf-Pfeife und beobachtet das Treiben an diesem Ort.
Beispieluser betrachtet mit funkelnden Augen die Angebote des fahrenden Händlers.
Der fahrende Händler tut mit lautem Rufen seine Angebote kund.
Der fahrende Händler macht Beispieluser ein Angebot.
Der fahrende Händler preist mit auffälligen Gesten seine Waren an.
  • Hat 1.000 LP, prüfbar mit dem Zauber Leben der Geistlosen, sowie vermutlich eine Angriffsstärke von 1.
  • Werden die Lebenspunkte dieses NPCs reduziert, so heilt es sich kurze Zeit später vollständig.
fahrender Händler isst einen toten Tar-Fisch.