Diskussion:Zuckerfee

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemein[Bearbeiten]

Ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert. Ich spiele selber nicht in Welt 11, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ein NPC, das vermutlich nur zu einem bestimmten Event auftritt (Weihnachten?). Dann müsste der Artikel dahingehend formatiert werden, dass es sich um ein NPC handelt, und für die Zuckerstange müsste ein eigener Artikel angelegt werden. Kann jemand aus Welt 11 dazu etwas sagen? --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 01:03, 2. Jan. 2015 (CET)

afaik gehen npcs nicht. das ist irgendwas mit interaktion-npc-mäßig. bei uns in w5 waren es rentiere. da gabs nen "schnellangriffslink" - "npc" stirbt - drop. keine xps, kein gold, kein angrifssmenü. ich habs leider vercheckt und nich auf den link geachtet (korrektur: ich war da nicht mobil), wahrscheinlich würde der das ganze aufklären, aber zu 100% war das kein normaler npc-tod, entsprechend auch kein normales npc.--sniGG why so serious? 19:33, 10. Jan. 2015 (CET)