Diskussion:Zaubertruhe aus Bernstein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So ich fang dann mal an: Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist und die in eine dünne Schicht Bernstein eingemantelt wurde. Ich würde das die weglassen. Das hört sich doch nicht gut an! Man sollte besser so schreiben: Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen und mit einer dünnen Bersteinschicht ummantelt ist. -- Fable 21:05, 9. Dez. 2007 (CET)

Ist aber vom Sprachgebrauch her nicht falsch. Würde es stehenlassen. - Fingolfin


Mindeststufe[Bearbeiten]

Ich glaube, sogar im Forum sagte Sotrax, dass 30-35 die Stufen sind und auch sonst, sind von den Öffnern die ich kenne, nur 30+ Truhen geöffnet worden...kann das wer bestätigen? Lucius Antonius

Ich kenne nun auch schon zig Truhen und trag einfach jetzt mal 30 ein wer was dagegen hat kans ja wieder ändern^^--Adrion 13:50, 24. Dez. 2009 (CET)