Diskussion:Versiegelter Brief

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Briefe auch ohne Auftrag "benutzbar"?[Bearbeiten]

Mich würds mal brennend interessieren ob es möglich ist die Briefe abzugeben und dadurch ne Kursschwankung zu verursachen ohne den Auftrag zu haben. MfG --El Shadar de Khazimmoep 18:50, 23. Sep. 2007 (CEST)

Die anderen Auftragsitems funktionieren ja auch, obwohl man den entsprechenden Auftrag nicht hat, daher würde es mich sehr wundern, wenn es hier anders wäre. Aber kann man ja mal ausprobieren, es wäre nur interessant, ob man vielleicht auch mehrere Briefe auf einmal abgeben kann ^^ Baphomet 20:00, 23. Sep. 2007 (CEST)
Sind sie leider nicht - habe es ausprobiert und bin mit zwei versiegelten Briefen zur Börse marschiert (ohne dazu gehörigen Auftrag) - ohne Effekt. --Rolldowntheflag 23:51, 3. Okt. 2007 (CEST)