Diskussion:Unvollständige Kopiermaschine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preis:korrekt? (erledigt) ✓[Bearbeiten]

Der Preis liegt bei 96, da die Rassenshops nicht schwanken und einen Bonus auf die E-Preise vergeben

Preis korrekt? Bitte bestätigen :) -- Ra 13:10, 15. Dez 2005 (CET)

Ja, der Preis stimmt so in etwas, ist immer so in dem dreh ^^ -- schnipzel13 13:16, 15. Dez 2005 (CET)

Daran habe ich nicht gezweifelt... nur ist 96 etwas krumm, da wollte ich mich versichern, ob es wirklich der Standardpreis ist.. ich vermute, der könnte auch anders lauten (90 - 100 irgendwas) -- Ra 13:18, 15. Dez 2005 (CET)

ja eben, in etwa^^ alsao bei dem preis vermute ich, dass der standardpreis 100 ist. --Three Of TwelveSprich! 15:20, 15. Dez 2005 (CET)

also Schnipzel meint es stimmt, aber dinchtsdestortrotz hätte ich gerne eine 2. Meinung :) -- Ra 14:21, 17. Dez 2005 (CET)

Da die Rassenshops zu den unveränderlichen Gehören (Preise schwanken nicht), und mri von 2 Tarunern die 96 besstätigt wurden, sag ich einfach mal: stimmt so :) --Kaot 03:35, 29. Jan 2006 (CET)

Done-- Ra (Diskussion) 15:23, 4. Apr 2006 (CEST)