Diskussion:Tropfsteinwandler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tropfsteinkristall?[Bearbeiten]

So wie ich es eben gesehen habe, stehen der Kristall und dieses NPC hier in keinerlei Zusammenhang. Das Zeug liegt einfach nur auf den Feldern rum. Die NPCs müssen nichtmal leben, damit die Kristalle entstehen.--damh 14:15, 12. Jul. 2007 (CEST)

Das kann natürlich auch gut möglich sein, weil ich hab bisher 3x Tropfsteinwandler gekillt und keiner hat was gedroppt, daher hab ich das (nicht immer) eingefügt. Baphomet 14:19, 12. Jul. 2007 (CEST)
Droppen den wirklich nicht sry -- Slash 14:20, 12. Jul. 2007 (CEST)

aber warum wurde der golddrop auf 26 geändert? --White henker 17:54, 12. Jul. 2007 (CEST)

Na weil er nur 26 GM droppt, doofe Frage ^^ Baphomet 17:57, 12. Jul. 2007 (CEST)

bei mir hat er doch 28 gedroppt!? und ich hab kein plünderung --White henker 22:52, 13. Jul. 2007 (CEST)

Nochmal zur Bestätigung: drop 26 gm ohne Plünderung --Kami Der WIKInger 04:35, 27. Jul. 2007 (CEST)