Diskussion:Toter Blattalisk

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falls Rückfragen oder Ideen zu dem Item sind: Morlon (w6)

was ist das? ein unique? --Three Of TwelveSprich! 21:48, 14. Dez 2005 (CET)
falls du mit "ideen" meinst, was es sein könnte: das kriegen wir schon hin =) --Three Of TwelveSprich! 21:49, 14. Dez 2005 (CET)

Gerücht - LP-Abzug[Bearbeiten]

Von einer IP wurde eingetragen, dass manchmal auch alle LP bis auf 1 abgezogen werden, bitte bestätigen --Three Of TwelveSprich!

Das kann ich bestätigen, kenne es garnicht anders. 2mal passiert --Kaot 03:00, 29. Jan 2006 (CET)

Anforderungen[Bearbeiten]

hm... ich denke die Anforderungen sind nicht so gemeint, was erfüllt sein muss, dass das item von der palme fällt, ssondern um es anzuwenden wobei das bei Items doch eigentlich völliger Quatsch ist, kann man ja gleich in die VOrlage keins schreiben oder es ganz weglassen... --Three Of TwelveSprich! 16:08, 16. Mär 2006 (CET)

das ist natürlich korrekt.. wenn man es nicht anwenden kann, hat es auch keine Anforderungen... ist eigentlich immernoch kein Sinn dafür vorhanden? O.o -- Ra (Diskussion) 18:14, 16. Mär 2006 (CET)


Unlogisch[Bearbeiten]

warum ist ein tier automatisch platt nachdem es auf dich gefallen ist ? sprudeln alle organe raus und dann ist das vieh ne leere hülle oder was ? --El Tery 02:58, 10. Aug 2006 (CEST)

logisch wärs. Ne, ich denk eher das der tote blatta zu dem zeitpunkt schon tot ist, also er stirbt auf der Palme und weil er sich dann nciht mehr halten kann, fällt er dir zufällig aufm kopp. -- Andocai Wa'? 03:02, 10. Aug 2006 (CEST)

hm hast recht =) --03:08, 10. Aug 2006 (CEST) (sag ma bist du auch in w5 vertreten bist richtig nett =) ) --Terry (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 03:10, 10. Aug 2006 (CEST))

Tut hier eigentlich nichts zur sache, aber für infos kannst dir gerne meine Benutzerseite ansehen -- Andocai Wa'? 03:10, 10. Aug 2006 (CEST)


Idee[Bearbeiten]

Heute hab ich zuerst den großen Blattalisk gekillt und danach ist mir seit ca. 1 Jahr das erste mal sonen totes Ding auf den Kopf geknallt...Zusammenhang evtl.? die kleinen rächen den großen? -HellsBabe 05:17, 5. Jul. 2008 (UTC)