Diskussion:Thorom Logrid

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe ein neues NPC entdeckt


ich habe dieses npc in ferdolien entdeckt,

ich habe leider den bericht nicht gespeichert,

aber ich weiß soweit, das ein bild existiert,

vll. könnt ihr ja mehr herausfinden


lg Deichkind w6

Chattext?[Bearbeiten]

Ich habe eben folgendes wieder aus dem Artikel entfernt, es wurde dort von einer IP platziert:

  • Wenn jemand anders den Auftrag bekommt, währenddessen Thorom Logrid noch lebt, erscheint im Chat folgende Nachricht:
Thorom Logrid lacht laut und schlendert lässig davon.

Ich möchte euch bitten zu prüfen ob dies tatsächlich zutrifft und es ggf. wieder einzubauen. --Galak cry here 16:50, 22. Mär. 2010 (CET)

Hm, ich hab wohl schon wieder vergessen, mich einzuloggen - nuja, ich hab diese Nachricht in Wilisien gefunden. Nur hab ich den Screeni vergessen; Ice hat die Nachricht wieder eingefügt, also wird sie wohl stimmen ;) Flanta 18:40, 22. Mär. 2010 (CET)