Diskussion:Schwere Arbeitskluft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preis[Bearbeiten]

Preis von IP geändert; bitte überprüfen.... Ich wollte es selbst amchen, aber mir ist aufgefallen, dass innerhalb der Waffenkammer unterschiedliche Preise waren? War das schon immer so? O.o -- 17:36, 20. Dez 2005 (CET)

preis stimmt --Alangar 19:21, 20. Feb 2006 (CET)

Mindeststärke - "Vandalismus" oder Verbesserungsversuch?[Bearbeiten]

also, ich denke es könnte durchaus ein verbesserungsversuch sein, vllt. braucht die keine stärke... oder vielleicht keine int? --Three Of TwelveSprich! 22:41, 6. Jan 2006 (CET)

wurde con einer (gleich anfangenden^^) IP wieder geändert, also ich glaube es hat einfach keine 3A nötig --Three Of TwelveSprich! 16:27, 3. Feb 2006 (CET)
"Eine gepanzerte und starke Arbeitskluft für Arbeiter. Die Arbeitskluft kann nur von menschlichen Arbeitern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 3." --Alangar 19:21, 20. Feb 2006 (CET)