Diskussion:Schneefisch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LP-Werte[Bearbeiten]

Ich gehe davon aus, dass beide LP-Werte vorkommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau 1LP vorher abgezogen hatte, sehe ich als klein an:

NPC-IDNameOrtArtALPXPGMBeschreibung
20303Schneefisch(100|75)NPC1616Ein langer Fisch, der aussieht wie ein Stab, und mühelos durch den Schnee schwimmt. Schneefische sind direkte Verwandte der Stabfische.
20304Schneefisch(102|75)NPC1716Ein langer Fisch, der aussieht wie ein Stab, und mühelos durch den Schnee schwimmt. Schneefische sind direkte Verwandte der Stabfische.

Wer Lust hat, kann das ja mal überprüfen ;) --damh 18:58, 2. Apr. 2008 (UTC)

So ich habe das nochmal geprüft. Scheinbar hatte jemand dem NPC vorher 1LP abgezogen. Beim letzten Kill stand jetzt bei beiden 7 LP im Kampfbericht --damh 21:23, 2. Apr. 2008 (UTC)