Diskussion:Salzkristall

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hm? ich hab grad einen bekommen und der hat kein Bild! --Three Of Twelve 21:06, 5. Nov 2005 (CET)

Von wo hast du ihn bekommen? Wenns von nenm NPC war bitte korrigieren, aber wenns von nen Persobn war ist es vermutlich nen Artefakt, dann mir verkaufen (falls du in W1 bist ^^) -- Ra 00:28, 6. Nov 2005 (CET)
is mir mittlerweile auch wieder aufgefallen (bin in w2), wahrcsheinlich ist es im moment nur in w1, ich hab in schon vom hügel bekommen. (Dann wirds ja ein Artefakt^^) --Three Of Twelve 10:29, 6. Nov 2005 (CET)
wenn du ihn da haben wilst musst du mitsteigern^^ --Three Of Twelve 10:29, 6. Nov 2005 (CET)


Wahrscheinlichkeit[Bearbeiten]

Da von IP eingetragen, meine Nachfrage: Ist es wirklich 1:13? Und wenn ja, wo gibt es den Beweis dafür? -- Soanel hä? 19:57, 4. Mai 2006 (CEST)

Auf Lebender Salzhügel steht 2:13, auf Orewu auch... könnte sogar hinkommen (die 2:13), aber ich glaube in erinnerung zu haben, auch schon mal 1:13 gehört zu haben --Three Of TwelveSprich! 17:37, 5. Mai 2006 (CEST)
es waren erst 1:13, wie man hier nachlesen kann. wurde aber dann verdoppelt. nachzulesen hier. also ist 2:13 jetzt gültig.--Alangar 18:00, 5. Mai 2006 (CEST)



Artefakte[Bearbeiten]

Schreibt man diese nicht mit rein? wenn es ältere versionen gibt?

bzw wenn sotrax rechtschreibfehler korrigiert? habe einen gefunden in der Maha mit ohne komma...--Smart 14:02, 10. Jan. 2008 (CET)

Ich hab ne Spitzhacke ohne Komme ... ist die irgendwas wert? x) --Talan-Lajenan 12:38, 3. Jun. 2009 (CEST)