Diskussion:Portalstein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe da mal eine Frage wie teuer ist denn der Portalstein denn würde mir einen kaufen aber weis nicht welcher Preis dieser hat. Gotex 17:44, 13. Nov. 2007 (CET)

da es ein Item ist, was von einem NPC gedroppt wird, variert der Preis von Welt zu Welt, und je nachdem, wie hoch die Nachfrage ist, also im Moment eher höher, mit der Tendenz zum Preisverfall --Langeweile 19:12, 13. Nov. 2007 (CET)

Das ist mir schon klar habe den Prei schon mitbekommen so 15k-20k in w1 dann muss ich halt mal schauen. Gotex

joa .. hab heut in w5 2 gedropt .. einen für 15k vertickt ..den anderen kalle geschenkt, der ihn für 40k weitervertickt hat .. .. hab meinen an Herr Zelos verkauft, kalle seinen an Piru ^^ & ja, ich weiß, das sollte eher zu den Marktpreisen, aber da is noch kein Eintrag fürn Portalstein ... gez: Dias Flac