Diskussion:Noob

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutrale Darstellung?[Bearbeiten]

Zudem stört es,... Dies mag die persönliche Ansicht des Autors sein, ist m.E. aber keine neutrale Darstellung, die einem Wiki-Artikel gerecht wird. --Arbiedz Disku 05:29, 3. Feb. 2008 (CET)

mMn gehört der Artikel sowieso überarbeitet...teilweise sehr flachsig formuliert.--Andocai Differenzialdiagnose! 17:22, 11. Feb. 2008 (CET)
Jop, seh ich auch so ... hab vorhin schon den katastrophalen "b00N"-teil annihiliert ... und das, obwohl ich in peking schon halb einse hab ... nja, bin jetzt für den rest zu müde ... *zzzZzzZZZzZ* *schnarch* --Hó-òh Diskussion 17:29, 11. Feb. 2008 (CET)

Ich habs mal etwas neutraler gestaltet. Bitte einmal gegenlesen. --Xsgame 12:56, 6. Jul. 2008 (UTC)

Besser spät als nie, gegengelesen und Neutralität bestätigt. Wer noch Zweifel hat, darf sich gerne ins Knie schießen und nochmal antanzen. ^^ --Hó-òh Diskussion

betreff noobschutz[Bearbeiten]

was heißt das, kann das sein, das das neu ist?

Ein transparentes Lichterwesen erscheint und heilt beispieluser vollständig.

Fibix 20:03, 23. Nov. 2008 (CET)

Na ja, neu ist relativ... (seit 4 Monaten). Siehe auch Forum --Arbiedz Disku 05:41, 24. Nov. 2008 (CET)
Ok, danke... sollte sowas nicht in irgend einem Artikel drinne stehen? ich weiß nicht wirklich, ob es in den Noob reingehört, oder ob es so was wie einen Artikel zum Anfängerschutz gibt. -- Fibix 17:52, 24. Nov. 2008 (CET)
Ja gibt es, aber erwähnen sollte man sowas schon (bzw allgemein nen Artikel "Anfänger" schreiben und Noob als Unterart des Anfängers einpflegen ) -- Ra (Diskussion) 23:11, 24. Nov. 2008 (CET)