Diskussion:Nebelgeist Bargu/Details

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Immun gegen Halsschmuck?[Bearbeiten]

Arbiedz führt einen Schlag gegen Nebelgeist Bargu aus.
Nebelgeist Bargu blockt einen Teil des Angriffs und verliert nur 100 Schadenspunkte.
Nebelgeist Bargu verwundet alle Personen an diesem Ort durch giftige Dämpfe, die jeweils 20% der Lebenspunkte abziehen.
Arbiedz überzieht Nebelgeist Bargu mit 1187 Punkten Frostschaden
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Arbiedz greift Nebelgeist Bargu mit der Waffe Horn aus Bernstein an
Nebelgeist Bargu stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Arbiedz nimmt 78 Goldmünzen

Scheinbar ist der Nebelgeist zumindest nicht immun gegen das Amulett der Frostkälte. --Arbiedz Disku 00:35, 30. Mai 2008 (UTC)


Die Nebelgeister heilen sich bei mir beim Feueramu nur beim 1. mal, so sind meine Erfahrungen. --79.241.19.157 (Signatur nachgetragen. --Kami Der WIKInger 23:52, 2. Mär. 2009 (CET))


Die Nebelgeister sind insgesamt komisch, was das angeht: Bargu hat sich bei mir gerade nach Amu der großen Feuersbrunst einmal um 200 LP geheilt, einmal nur um 100, das dritte Mal gar nciht? (vergleiche: Diskussion:Nebelgeist_Sorlie --Kami Der WIKInger 23:52, 2. Mär. 2009 (CET)