Diskussion:Mutierter Morschgreifer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bei NPC´s wie diesen (A:300) kommts mir so vor, als ob sotrax fast nur neue dinge baut für die Spieler ab 100k xp...

evtl. n neues Gebiet wie Konlir, Ferdolien etc. wäre doch mal wieder nett... nicht nur ne neue Waffe in die man X-tausende items reinstecken muss...

für vorschläge zum spiel ist das wiki der vollkommen falsche platz, da wir null einfluss auf die entwicklung des spieles haben, dazu bitte ans Forum wenden --Langeweile 11:41, 3. Apr. 2007 (CEST)
ist zwar schon was her hier, aber 300V hat man mit geisterschild "schon" bei 50kxp und durch die minimalen lebenspunkte dieser viecher ist ein kill derselben wahrscheinlich nochmal einige kxp drunter nicht nur möglich sondern auch realistisch -crazy_Aceô.O 11:58, 3. Apr. 2009 (CEST)