FreewarWiki Diskussion:Löschanträge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
(Weitergeleitet von Diskussion:Löschanträge)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann man nicht machen, dass die Seiten, die mit dem Löschbild versehen wurden hier auftauchen? So wie bei meiner ToDo-Liste?

-- Ra 19:57, 18. Aug 2005 (CEST)

Ich gehe davon aus, daß Deine ToDo Liste eine Kategorie ist!?. Wüßte auf die schnelle nicht, wie man das sonst machen könnte. Heute Mittag habe ich Kategorie:FreewarWiki:Schnellöschen angelegt, zu diesem Zweck, vielleicht einfach einen Link dazu auf die Seite setzen und die Seite selbst halt weiterhin für strittige Fälle nutzen? --WikiWiki 20:00, 18. Aug 2005 (CEST)

Ja, ist ne kategorie.... und ja, so ist es gut ^^ Ich überlege gerade wo ich den Link unterbringen sollte.. den auf die Schnelllöschseite... ne Idee?
-- Ra 20:13, 18. Aug 2005 (CEST)
Direkt in den Kopf der Löschantragsseite? --WikiWiki 20:16, 18. Aug 2005 (CEST)

Der Text muss größer sein... weiß grad nicht wie... achja: Bitte neue Rechtschreibung beachten. :) -- Ra 20:22, 18. Aug 2005 (CEST)

Text mach ich größer. Neue Rechtschreibung - kann ich nicht :-( --WikiWiki 20:24, 18. Aug 2005 (CEST)
Is im Normalfall kein problem.. nur hier heißt es halt eigentlich: Schnelllöschanträge :) Bitte fixen :) des l muss noch in Kategorie + Vorlage -- Ra 20:26, 18. Aug 2005 (CEST)