Diskussion:Kopfgeldjäger (Beruf)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schutz vor Kopfgeldjägern[Bearbeiten]

Bin für die Löschung dieses gesamten Absatzes, aus zwei gründen, erstens gehört er hier nicht rein, sondern wenn dann in den Gewöhnlichen TT bereich, aber da ist es nur ein unterpunkt zum schutz gegen PKs, zum anderen ist der artikel schwachsinn, wenn ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist, suche ich mir eine vertrauenswürdige person, lasse mich von ihr killen, bekomme meine xp durch gegenkill wieder, und das wars, eventuell teile ich noch das kopfgeld --Langeweile 21:16, 7. Mär. 2007 (CET)

Seh ich auch so gehört höchstens zu TT-Schutz vor PK's hat aber hierdrin nichts zu suchen weil in der Beschreibung einer Bank auch nicht drinn steht wie man sie manipuliert oder? --Crypto 21:34, 7. Mär. 2007 (CET)