Diskussion:Kontrolle der Zeit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwar nie wirklich auf die Uhr geguckt, aber ich meine dass die KdZ garantiert keine 5mins lang dauert o_O --Hó-òh Diskussion 17:11, 30. Mär. 2007 (CEST)

Hier mal ein kleines Zitat von Sotrax, war zwar bezüglich Schutzzauber, aber dürfte hier auch zu treffen. "Die Sachen laufen in der Tat nicht immer gleich ab, dies ist jedoch kein Bug. Die Engine hat bei Sachen die auslaufen eine ungenauigkeit von bis zu einer Minute." --Baphomet (Signatur nachgetragen. --Drachi Noch Fragen? 22:53, 30. Mär. 2007 (CEST))

Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer: hört sich irgendwie komisch an, also ich würde es ja in Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ langsamer oder so was Ähnliches