Diskussion:High-XPler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ab wann ist man High-XPler? Um mal herauszufinden, wie da so die Meinungen liegen, habe ich diesen Artikel gesucht, - und erstmal angelegt ... -- 80.171.122.207 04:51, 19. Nov. 2007 (CET)

Es gibt da auch nen Thread zu .. bitte suchen und ergänzen (da gings drum ab wann man high-xpler ist) Spontan würde cih sagen die oberen 10% der aktiven spieler (also derer die zumindest einmal pro woche spielen) -- Ra (Diskussion) 09:29, 19. Nov. 2007 (CET)
Eine Suche nach "High-XP" auf "fwwiki.de" mittels Google fördert nix in Richtung Begriffsdefinition zutage.
An eine variable Grenze habe ich aber auch gleich gedacht, als ich den Vorschlag mit >=50.000 XP gelesen habe. Eine Definition ist eh willkürlich, ob nun die oberen 10%, die Top 10 oder wie auch immer (interessant ist auch Lunas Definition unter http://freenet-homepage.de/theincredibleLuna/fw-woerterbuch.htm ;). Insofern wäre ich für eine Definition High-XP-ler sind Charakter mit sehr vielen Erfahrungspunkten sowie dem Hinweis auf die Willkürlichkeit eienr Festlegung auf feste oder relative Werte. --Arbiedz Disku 13:02, 19. Nov. 2007 (CET)