Diskussion:Hautbrand

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sieht doch doof aus

--Ankkah 11:35, 4. Aug 2005 (CEST)


hmm ja... Dann würde ich mal Grundsätzlich nen ganz anderen Aufbau vorschlagen *mom*

-- Ra 11:36, 4. Aug 2005 (CEST)


Wenn das Ziel opfer unterm aka limit is[Bearbeiten]

mir is grad aufgefallen das wenn das zeil opfer unterm aka is (mit XP ) man sich seblst verbrennt is das absicht oder bug --Milan 21:23, 12. Aug. 2007 (CEST)

* Wenn das Akademielimit des Anwenders das der Zielperson unterschreitet, wirkt der Zauber auf den Anwender selbst, das heißt, dieser hat nach dem Zauber nur noch 75% seiner maximalen Lebenspunkte.
   Beispielanwender wendet den Zauber Hautbrand auf Beispieluser an, verbrennt sich dabei jedoch selbst fürchterlich. 

Lesen bildet ;-) --Piffi ForTheWin 21:30, 12. Aug. 2007 (CEST)

M/K immun[Bearbeiten]

müsste in der Beschreibung nicht eigentlich noch mal drinne stehen, dass der Zauber gegen m/a nutzlos ist ??? in etwa so : "Menschliche Kämpfer sind immun gegen diesen Zauber."

--dealer W3 22:36, 7. Jul. 2009 (CEST)

Ist am 22. Mai 08 eingetragen worden. *Lupe reicht* (Gugg mal unter Sonstiges) ;o) --Arbiedz Disku 15:48, 8. Jul. 2009 (CEST)