Diskussion:Haus der Wahlen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dauer der Wahlperiode[Bearbeiten]

wie lang dauert denn so ne wahlperiode?--NDO 18:13, 10. Apr 2006 (CEST)

Solange, bis man einen neuen Mod braucht, denk ich mal Fienchen 20:47, 22. Apr 2006 (CEST)
ne periode sollte sich aber regelmässig wiederholenund ich denke nicht, dass regelmässig ein neuer mod gebraucht wird--NDO 21:32, 22. Apr 2006 (CEST)
Dann wär das aber blöde, wenn ein Mod gewählt wurde und der dann nicht darf Fienchen 00:39, 23. Apr 2006 (CEST)
Eine Wahl dauert genau solange, bis der S-Mod sie für beendet erklärt, das heißt, bis er neue Leute braucht. Das hat also nichts mit regelmäßig wiederholenden Perioden zu tun. Vielleicht am Anfang, aber generell wird es so gehalten, dass man an Hand es Hauses sieht, welche Leute gewünscht sind, und wenn man dann neue Leute braucht, diese dann erst holt mit der Beendigung der Wahl :) -- Soanel hä? 01:44, 23. Apr 2006 (CEST)

Änderung der XP während der Wahlperiode[Bearbeiten]

was ist wenn man zu beginn einer wahlperiode über 4000xp hat und während einer wahlperiode unter die 400xp kommt kann man dann noch weiter gewählt werden? -Link- 17:17, 26. Sep 2006 (CEST)

Nein. --froschgesicht 06:47, 16. Jan. 2007 (CET)


Verweigerung des Amtes[Bearbeiten]

Angenommen, ich bin ein "böser" Spieler, dh ich habe bereits Ausdrücke geschrien, mich aus dem Gefängnis wegteleportiert usw und werde zum Mod gewählt. Kann mir dann der Supermod das Amt verweigern?

Du wirst durch das Haus auch nicht zum Mod gewählt, sondern nur als Mod vorgeschlagen. Der S-Mod sucht sich da schon selbst seinen Mod aus, sprich man muss nicht die meisten Stimmen am Ende haben Baphomet 13:07, 24. Mär. 2008 (CET)
Ok, danke!