Diskussion:Halsschmuck

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erster Finder[Bearbeiten]

Wurde von -Sasuke- auf ebendiese(n) geändert, anstatt ballack zu lassen. Hätte gerne ne Bestätigung, wenn überhaupt schon dafür. Denn ich war in Welt 1 in der Zeit meist on, um nach so nem Ding in meiner Gruppe zu suchen, und das, was als erstes bekannt wurde, war das von ballack. Ebenso schrieb dieser zuerst ins Forum davon und ich glaube, der erste Finder hätte sich schon bekannt gegeben. Daher wenn überhaupt mal nen Beweis biddö, dass Sasuke es wirklich vor ballack hatte. -- Soanel hä? 14:11, 20. Apr 2006 (CEST)

Der Artikel sollte übrigens mal aktualisiert werden. :) -- 89.57.47.109 15:56, 7. Mai 2006 (CEST)
Done ;) -- Soanel hä? 18:05, 7. Mai 2006 (CEST)

Neuer Halsschmuck[Bearbeiten]

Halte es nicht für sinnvoll, jedes Mal den neuen Schmuck in diesen Text zu arbeiten. Ich denke, mit den drei bisher vorhanden hat man einen relativ guten Überblick, in welcher Art dieser Schmuck hinzugefügt wird bzw. gebastelt werden muss. Somit ist für alles weitere wohl der Verweis auf die Kategorie in meinen Augen ausreichend. :) -- Soanel hä? 18:05, 7. Mai 2006 (CEST)

Dafür-- Ra (Diskussion) 18:10, 7. Mai 2006 (CEST)
Dafür --Stehta(Sklaventreiber) 18:29, 7. Mai 2006 (CEST)

Stufen[Bearbeiten]

Kann mir jemand erklären, was die Stufen bedeuten und wie sie ermittelt werden? --Arbiedz Disku 20:58, 18. Mai 2008 (UTC)

die bedeuten gar nix, wie bei zaubern gibt es nur eine grobe vorstellung von der "stärke" des items. es hat ingame keinen nutzen und ist nur zur orientierung gedacht.--87.170.144.24 21:13, 18. Mai 2008 (UTC)
Ach so, die Ingame-Angabe (Halsschmuck, Stufe: xy) ist damit gemeint. Danke ;) --Arbiedz Disku 23:13, 18. Mai 2008 (UTC)

Ich wollte die halt mal vergleichen, die Stufen und dabei habe ich gemerkt, dass die hier noch gar nicht aufgelistet sind. Ich dachte dann, dass ich es zukünftigen Vergleichern leichter machen will und hab das gleich eingebaut. Ist doch schon ok, oder? -- Civhai 15:54, 20. Mai 2008 (UTC)

Doch, ja, ich hatte nur nicht in Erinnerung, dass die Stufenangabe auch bei Halsteilen vorhanden ist, da diese ja anwendbar sind, und konnte daher mit der Stufenangabe in der Tabelle nichts anfangen. --Arbiedz Disku 12:39, 21. Mai 2008 (UTC)